Jörg Samrey

Mein Name ist Jörg. Ich habe von 2000 2003 die Fachschule für Heilerzieher in Hamburg Alsterdorf besucht und bin staatlich anerkannter Heilerzieher. In den vergangenen 15 Jahren habe ich Menschen aller Altersgruppen mit körperlichen und geistigen Behinderungen sowie psychischen Erkrankungen im vollstationären Bereich betreut.

 


 

Mark Meißner

Mein Name ist Mark Meißner. Ich habe im Jahr 2016 die Ausbildung zum Sozialassistenten abgeschlossen. Zwei Jahre später absolvierte ich die Ausbildung zum staatlich anerkannten Heilerziehungspfleger. Im Zuge meiner Ausbildung habe ich Erfahrungen im Umgang mit Menschen aller Altersgruppen gesammelt. Weiterhin habe ich mit geistig, psychisch, körperlich und sozial-emotional beeinträchtigten Menschen gearbeitet. Meine Abschlussprüfung sowie Abschlusspraktikum habe ich in einer Einrichtung für sozial-emotional beeinträchtigte Kinder und Jugendliche durchgeführt.